Montag, 17. September 2012

Catrice LE Hollywood's Fabulous 40ties

Eigentlich bin ich los weil ich nach der neuen LE P2 The Perfect Look beim dm Ausschau halten wollte - leider war das Display noch immer nicht aufgebaut. Und dann habe ich die neue LE von Catrice entdeckt. So wunderschöne Farben! Spontan landeten folgende Produkte in mein Einkaufskörbchen

Catrice LE Hollywood's Fabulous 40ties


Das Thema der LE ist inspiriert von legendären Film- und Stilikonen der glamourösen 40er Jahre wie Katharine Hepburn, Ingrid Bergmann und Marlene Dietrich. Sie enthält feminine, warme Rottöne wie Rosé, Rosenholz und Kirschrot kombiniert mit zarten Nude-, Beige- und Braunnuancen sowie modernen Lila. 

Besonders angetan haben es mir die Nagellacke C01 Red Butler, C02 Holly Rose Wood, C03 Marlene's Favourite und C04 The Nude Scene. Momentan ziert Holly Rose Wood meine Nägel und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Der Lack lässt sich gut auftragen und deckt sehr gut. Eine Schicht ist völlig ausreichend. Habe den Lack nun seit 4 Tagen drauf und nichts blättert. (M)eine Kaufempfehlung! Je 2,49€

Catrice LE C01 Red Butler
Catrice LE C02 Holly Rose Wood
Catrice LE C03 Marlene's Favourite
Catrice LE C04 The Nude Scene

Eigentlich bin ich kein Lippenstift-Typ aber bei den Farben konnte ich nicht Nein sagen (:
Habe die Velvet Lip Colours noch nicht ausprobiert daher kann ich noch nichts zu Haltbarkeit usw. sagen. Gekauft habe ich C01 Red Butler und C03 Marlene's Favourite. Je 3,99€

Catrice LE C01 Red Butler
Catrice C03 Marlene`s Favourite
links: Velvet Lip Colour Red Butler rechts: Velvet Lip Colour Marlene's Favourite
Der Eyebrow Lifter Casablanca's Highlight ist ebenfalls bei mir zu Hause eingezogen. Dieser soll mit seinen lichtreflektierenden Pigmenten optisch die Brauen heben und die Augen so öffnen und genau das bewirkt er auch! Die Textur ist cremig und er lässt sich sehr schön verblenden und einarbeiten. Für 2,99€ wirklich ein gutes Produkt - ich hab nach dem ersten ausprobieren heute sofort einen zweiten als Ersatz gekauft (:

Catrice LE Eyebrow Lifter


Also Mädels - husch, husch zu dm (:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Blog Template by Delicious Design Studio